HORST-TV Reportagen & Dokumentationen

Reparieren oder Neuteil?  
Diese Frage beschäftigt viele Oldtimer-Besitzer, die mit der "braunen Pest" zu kämpfen haben . Eine nicht ganz einfache Antwort für die Betroffenen.  In einer Reportage in 2 Teilen versuchen wir Für und Wider am Beispiel eines Porsche 912 aus dem Modelljahr 1967 zu klären.

Rost am Kotflügel  -  Teil 1


Rost am Kotflügel  - Teil 2


Keine Angst vor Oldtimer-Rallyes!

Daggi und ich hatten bislang noch nie die Traute gehabt, an einer Oldtimer-Rallye teilzunehmen.  Diesmal nahmen wir uns ein Herz.... und es gefiel uns von Episode zu Episode immer  besser....

Oldtimer-Rallye  |  Episode 1


Oldtimer-Rallye  |  Episode 2

Oldtimer-Rallye  |  Episode 3

Oldtimer-Rallye  |  Episode 4

Oldtimer-Rallye  |  Episode 5

Oldtimer-Rallye  |  Episode 6

Oldtimer-Rallye  |  Episode 7

Oldtimer-Rallye  |  Episode 8

Porsche Scheunenfund

Restauration in 4 Wochen.  Ist das möglich?

Neues bei ABC-Classics im Lenkwerk Bielefeld

Thomas Bernaschek verwandelt seinen 67er Porsche 912 Scheunenfund 
in der Sensationszeit von 4 Wochen in einen Traum-Urzwölfer. 
Der Porscheexperte erklärt HORST-TV wie das realisiert werden konnte...

Scheunenfund  -  Teil 1


Scheunenfund  - Teil 2


Diagnose Motorschaden

Ende einer 912 Reise . . . eine Dokumentation in 6 Folgen

Daggi und ich fuhren seit Jahren nach Bayern und Österreich. Immer mit dem Oldtimer-Porsche 912. Und der hatte uns über Tausende von km über die Jahre nie im Stich gelassen.
Nur bei dieser Reise sollte es anders kommen...

Diagnose Motorschaden  |  Teil 1


Diagnose Motorschaden  |  Teil 2


Diagnose Motorschaden  |  Teil 3

Diagnose Motorschaden  |  Teil 4

Diagnose Motorschaden  |  Teil 5

Diagnose Motorschaden  |  Teil 6